top of page
Massage

Birgit
Ruderstaller

Med. Masseurin
Heilmasseurin
_edited.jpg

Meine Leidenschaft

 

"Voll Freude schaue ich auf meinen eingeschlagenen Weg, der viel weniger meinen Beruf, sondern vielmehr meine Berufung darstellt. So ist es mir möglich den Menschen ein Stück mehr Lebensqualität & Gesundheit auf ihren Weg mitzugeben."

"Anfassen ist SIMPLE.

Berühren ist KUNST"

 Für mich bedeutet Massage mehr als nur Berührung-sie ist eine Form der Kunst, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Dabei ist es wichtig wertvolle Lebensenergie aufzubauen, verbessern oder einfach nur zu wahren.

 

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit sollen wir bewusste Pausen einlegen, um uns von Stress, Schmerz oder Unbehagen zu erholen. Um gemeinsam die besten Erfolge zu erzielen, ist es mir wichtig, für Ihre Bedürfnisse die richtige Technik zu finden bzw. die einzelnen Massagetechniken optimal zu kombinieren.

 

Durch meine Ausbildung zur Heilmasseurin behandle ich Patienten mit ärztlicher Verordnung als auch Kunden die sich etwas gutes tun wollen.

Massagetisch

THERAPIEANGEBOT

RUDERSTALLER BIRGIT

bottom of page