top of page

Spiraldynamik-Kurs

MEDICAL RUNNING

Am 17.06.2021

von 17:00 - 20:00 Uhr

Spiraldynamik 

DAS WISSEN AUS DER NATUR 

 die eigenen Hände nehmen möchten.

SophieSchallerFotografie-72.jpg

Einmal gelernt. Überall anwendbar.

​

Ideal für 

  • Beginner, Fortgeschrittene und Marathonläufer

  • alle die Laufstil und Bewegungsqualität verbessern möchten 

  • alle die ökonomisch und beschwerdefrei laufen wollen

 

Ob Laufen gesund ist, hängt in erster Linie von der Qualität der Bewegung ab. Der Spiraldynamik Halbtageskurs Medical Running bietet eine Anleitung für einen beschwerdefreien, neuen Laufstil. Erfahren Sie mehr über anatomisch richtige Bewegung. 

PETRA WAGNER

Physiotherapeutin 

Lerninhalte des Kurses

1

Einführung in die Spiraldynamik

2

Laufanalyse & Übung des neu erlernten

3

Integration der neuen Bewegungsqualität beim laufen

Beschwerdefreies Laufen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Freundlicher Lauf
Laufende Partner

Referenzen

"Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass es mir viel, viel besser geht. Das Bein krampft nicht mehr, das mich ja immer zum Stehen bleiben gezwungen hat. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Danke!!!"
 

Dagmar Laher, Salzburg

Für den Kurs benötigen Sie

  • Der Kurs wird bei schönem Wetter auf einer Wiese mit 2 Meter Abstand stattfinden

  • Negativer Corona Test nicht älter als 48 Stunden

  • eine Matte/Handtuch

  • eine Wasserflasche

  • Gemütliches Sport T-Shirt

  • Hose (ideal wo die Knie noch zusehen sind)

  • Laufschuhe

Plätze sind limitiert, jetzt anmelden.

​

Laufanalyse_Salzburg_Praxis55.jpg

Outdoor Event

MEDICAL RUNNING

​

am 17.06.2021

von 17:00 - 20:00 Uhr

€ 99,- pro Person

bottom of page