top of page
_edited.jpg

Hedwig
Gollhofer

Med. Masseurin
Heilmasseurin
_edited.jpg

Meine Leidenschaft

 

"Voll Freude schaue ich auf meinen eingeschlagenen Weg, der viel weniger meinen Beruf, sondern vielmehr meine Berufung darstellt. So ist es mir möglich den Menschen ein Stück mehr Lebensqualität & Gesundheit auf ihren Weg mitzugeben."

MEIN ANLIEGEN IST ES...

das Geschenk der Berührung meinen Patienten und Mitmenschen weiterzugeben. Impulse während der Massage, veranlassen den Körper dazu, Spannungen abzubauen. So ist es möglich in der Entspannung zu regenerieren. Das Erlebte wird verarbeitet, körperliche und feinstoffliche Traumata werden gelöst.

 

Mir ist es wichtig, einen Raum zu schaffen, der diese Prozesse zulässt. Um Menschen da abzuholen, wo sie mit ihren Bedürfnissen stehen.

 

Durch meine Ausbildung zur medizinischen Heilmasseurin, kann ich das mit dem dazu notwendigen therapeutischen Wissen praktizieren.  

Image (01A).jpeg

THERAPIEANGEBOT

GOLLHOFER HEDWIG

bottom of page